Sonntag, 5. März 2023

~ Projekte 2023 ~

Hey, ihr Lieben,

das neue Jahr ist noch recht jung, aber mein kreatives Köpfchen raucht schon fleißig! 😉

Für 2023 stehen neue, spannende Schreibprojekte und Buchveröffentlichungen an:

~ In So dunkel das Zwielicht 2 geht der Krieg zwischen Himmel und Hölle in die nächste Runde.

Wunden unter unserer Haut erzählt von der Liebe zwischen zwei jungen Männern, die als Kinder sexuelle Gewalt erfahren mussten.

~ Der Name im Spiegel - Eine namenlose Prinzessin, verfolgt vom Bösen, sucht Unterschlupf in einem geheimnisvollen Schloss. Doch: Die Zuflucht ist nicht, was sie zu sein scheint ...

Nähere Infos folgen - bleibt dran! 😀



~ Der Krieg zwischen Himmel und Hölle ... ~

  ...  geht in die ZWEITE Runde !! Überarbeite grade fleißig das Skript zu So dunkel das Zwielicht 2 Dämonen, Engel, Abenteuer, Magie und v...

© Christian Tobias Krug ~ Schreibschmiede
Maira Gall